LUPHI - News


News

{12.09.2003}


Ein Mädchen hat das Licht der Welt erblickt! Beatriz hat Mama Malu's Bauch verlassen, sie wollte ja den Papa Beto auch mal sehen und nicht nur hören. Hier ist sie...

{26.06.2003} Lust auf ein Haus in Spanien? Mein Vater verkauft seine wunderschöne Villa! Infos dazu gibts auf der extra erstellten Denia Homepage :-)

{28.03.2002} Wenn das nicht eine coole Zusage zur Einladung ist! Vielen Dank Matt & Catherine!

{Verlobungsgeschenk} Wir lösen unser Verlobungsgeschenk, welches wir von Euch bekommen haben ein! Vom 15. bis zum 17. März gehen wir ins GRANDHOTEL HOFRAGAZ nach Bad Ragaz! Auf dem Programm stehen Fitness- und Wellness Erlebnis, Liebestrank & Zauberkraut sowie ein Romantic Gourmet Diner! Vielen Dank an Euch alle für das tolle Geschenk! Der Photobericht ist auf dem Netz!

{Pfarrer} Wir haben einen Pfarrer in Spanien! Der Hochzeit steht also nichts mehr im Wege!

{Updates} Wie eine Beziehung ist auch diese Seite dauernden Auf- und Umbauarbeiten unterworfen. Im Menupunkt Updates findet ihr einen Überblick, wann wo was verändert wurde. Dieser Service wird in Beziehungen (leider oder zum Glück) nicht geboten!

{27.02} Die Einlaungen für die Zivilhochzeit sind fertig! Unser riesen Dank geht an Nöliböl (auch als Noelle bekannt) für ihre Geduld und Organisation. Nicht zu vergessen ist die Rito AG, die extra eine neue Digital-Offsetmaschine für den Druck unserer Karten gekauft hat :-)

  © 2002 · Phil· Emailemail senden